Dialog 2.0- Kommunikation im Social Web

Social-Media-Aktivitäten können schnell zum Zeitfresser werden und wenig bewirken.

In diesem Workshop geht es um die verschiedenen Social-Media-Kanäle von Facebook und Twitter über XING und linkedIn bis Instagram und welche Zielgruppen sich dort aufhalten. Sie lernen die strategische Ausrichtung und Funktionsweisen dieser Online-Portale kennen. Anhand von Beispielen der Teilnehmer wird aufgezeigt, wie man die Portale zum Selbstmarketing und zum Dialog mit der Zielgruppe optimal nutzen kann. 

Inhalte
Kommunikationsgrundlagen- & Rahmung; Strategieentwicklung; Ressourcen & Prozesse; Umgang mit Kritik, Erfolgsmessung

 

Leitung
Jan Rother

Workshop-Termine
21. April 2017 oder
14. Juli 2017
01. September 2017
17. November 2017
24. November 2017

Zeiten
Fr. 09.00 - 13.00 Uhr

Preis
98 Euro (inkl. 19% MwSt.)

Veranstaltungsort
Unternehmensberatung
Claudia Kirsch
Ehrenbergstraße 59
22767 Hamburg

Kontakt
info@claudiakirsch.de
040-390 97 42

.