Dialog 2.0 – Kommunikation im Social Web

Social-Media-Aktivitäten können schnell zum Zeitfresser werden und wenig bewirken.

In diesem Workshop geht es um die verschiedenen Social-Media-Kanäle von Facebook und Twitter über XING und linkedIn bis Instagram und welche Zielgruppen sich dort aufhalten. Sie lernen die strategische Ausrichtung und Funktionsweisen dieser Online-Portale kennen. Anhand von Beispielen der Teilnehmer wird aufgezeigt, wie man die Portale zum Selbstmarketing und zum Dialog mit der Zielgruppe optimal nutzen kann. 

Inhalte
Kommunikationsgrundlagen- & Rahmung; Strategieentwicklung; Ressourcen & Prozesse; Umgang mit Kritik, Erfolgsmessung

 

Leitung
Jan Rother

Workshop-Termine
16. Februar 2018 oder
16. März 2018 oder
13. April 2018 oder
04. Mai 2018 oder
01. Juni 2018 oder
24. August 2018 oder
16. November 2018

Zeiten
Fr. 09.00 - 13.00 Uhr

Preis
98 Euro (inkl. 19% MwSt.)

Veranstaltungsort
Unternehmensberatung
Claudia Kirsch
Ehrenbergstraße 59
22767 Hamburg

Kontakt
info@claudiakirsch.de
040-390 97 42

.