Mit praxisnaher Planung den Erfolg Ihrer Werbung steigern

Oftmals nehmen sich Selbstständige zu viele Marketing-Aktivitäten vor und verzetteln sich bei der Umsetzung. Andere entscheiden erst dann, Zeit und Geld in Werbung zu investieren, wenn die Auftragsbücher bereits leer sind.

Mit einer guten Planung von regelmäßigen Werbe-Maßnahmen können kleine Unternehmen immer wieder Neukunden anziehen und Stammkunden aktivieren. Darüberhinaus erleichtert ein Werbeplan die Budget-Entscheidung, falls Sie spontan die Gelegenheit sehen, weiteres Geld in Werbung zu investieren, etwa für eine Messe-Beteiligung oder eine Presse-Sonderveröffentlichung.

Lernen Sie im Workshop bewährte werbliche Maßnahmen kennen, die auch für kleine Unternehmen machbar sind. Anhand eines exemplarischen Werbeplans für sechs Monate entwickeln Sie Ihre individuelle Strategie und erhalten Feedback von der Referentin. Mit Ihrem Kommunikationsziel im Blick und einer soliden Planung steigern Sie den Erfolg und Umsatz Ihres Unternehmens.

Inhalte
Marketing-Mix von Printmedien über Pressearbeit und Empfehlungsmanagement bis zu Social Media-Aktivitäten; werbliche Anlässe definieren; Umgang mit saisonalen Schwankungen; Zeit- und Budget-Planung; Erfolgskontrolle.

Leitung
Iris Ulatowski

Workshop-Termine
03. Februar 2017 oder
07. Juli 2017 oder
10. November 2017

Zeiten
Fr. 14.00 - 18.00 Uhr

Preis
98 Euro (inkl. 19% MwSt.)

Veranstaltungsort
Unternehmensberatung
Claudia Kirsch
Ehrenbergstraße 59
22767 Hamburg

Kontakt
info@claudiakirsch.de
040-390 97 42

.