Mit Suchmaschinen-Optimierung für Google neue Kunden anziehen

Wussten Sie, dass die Mehrzahl der Webseiten im Internet „unsichtbar“ ist – also von potenziellen Kunden nicht gefunden wird? 
Mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung können Sie die passenden Kunden jedoch gezielt erreichen: Denn nur wenn Google Ihre Webseite als relevant ansieht, kann sie gefunden werden und ist nicht nur eine hübsche, aber teure Visitenkarte.

Wenn Selbstständige die eigene Homepage fertig erstellt und online geschaltet haben, heißt das nächste Etappenziel, für eine gute Positionierung bei der hierzulande meistgenutzten Suchmaschine zu sorgen. Die richtige Suchmaschinenoptimierung ermöglicht es, die passenden Kunden gezielt zu erreichen. Ansonsten bleibt der Online-Auftritt eine hübsche, aber teure Visitenkarte.

In diesem Workshop zeigen wir, wie Sie Schritt für Schritt Ihre Webseite strategisch auf Ihre Marketingziele ausrichten. Sie erfahren, wie Sie Ihre Seite bewerben können, ohne Geld zu „verbrennen“. Mit diesem Wissen können Sie Ihre Homepage zu einem wertvollen Marketinginstrument machen, das effektiv für Sie arbeitet und Ihnen die passenden Neukunden bringt.

Inhalte:
Erklärung der Arbeitsweise von Google u.a. Suchmaschinen, technische und inhaltliche Qualitätsmerkmale von Webseiten, Keywordrecherche-Tools und –Tipps, Hinweise zu Wettbewerberanalysen, strategische Planung der Webseiten-Inhalte und -Strukturierung, Tipps zum Texten aus SEO-Sicht.

Leitung
Stefanie Engel

Workshop-Termine
04. April 2017 oder
11. Juli 2017 oder
05. September 2017 oder
28. November 2017

Zeiten
Di. 17.00 - 21.00 Uhr

Preis
98 Euro (inkl. 19% MwSt.)

Veranstaltungsort
Unternehmensberatung
Claudia Kirsch
Ehrenbergstraße 59
22767 Hamburg

Kontakt
info@claudiakirsch.de
040-390 97 42

.